Das Rätselraten geht weiter

Was soll man noch glauben. Nun tauchen Bilder auf, die beweisen sollen, dass das aktuelle Treffen Wladimir Putins mit seinem kirgisischen Amtskollegen Almasbek Atambajew ein Fake ist. Hier ein Beispiel, das für einige Diskussionen sorgt. 

Auf Facebook veröffentlicht Pavlo Nuss dieses Foto. Sein Kommentar: „?????????????????“

15.03.16-Putin-Nuss

Hier der Link zur Facebook-Seite von Pavlo Nuss. 

Gekontert wird der Hinweis, dass es sich um ein gefaktes Bild handeln könnte von Dariya Balaban, die darauf hinweist, dass das aktuelle Treffen ganz anders ausgesehen habe. Sie zieht ihre Informationen von der Internetseite Korrespondent.net.

15.03.16-Putin-Korrespondent

Hier der Link auf den Bericht in Korrespondent.net

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s