Böhmermann zum ESC!

Jan Böhmermann hat wieder zugeschlagen – und wieder sind die GEZ-Gebühren sinnvoll ausgegeben worden.  Als „POL1Z1STENSOHN“ gibt er die musikalische Antwort auf alle Gangster-Rapper. Böhmermann ist gewappnet, denn: „Ich hab Polizei“.

Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ war noch nie der große Quotenbringer, dafür immer für einen Internet-Hype gut. Spätestens seit seinem Varoufakis-Stinkefinger zeigt sich, dass YouTube das stärkste Format des Mannes ist.

So auch in diesem Fall, wenn er pöbelnden und Gewalt verherrlichenden Rappern die geballte Staatsmacht entgegensetzt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s