Haftbefehl kontert Böhmermann

Die Battle ist eröffnet. Der Rapper Haftbefehl antwortet mit „CopKKKilla“ auf Jan Böhmermanns POL1Z1STENSOHN”.

 

 

Mit seinem Rap-Song hat der Frontmann von “Neo Magazin Royale”  einen Hit auf Youtube gelandet. Darin setzt er als Gangsta-Rapper pöbelnden und Gewalt verherrlichenden Rappern die geballte Staatsmacht entgegen – denn : „Ich habe Polizei“.


Jetzt hat der Frankfurter Rapper Haftbefehl den Satiriker gekontert und ein Video mit dem Titel „CopKKKilla“ veröffentlicht.

Haftbefehl veröffentlichte den Song auf der Video-Plattform YouTube. In „CoppKKKilla“ rappt Haftbefehl unter anderem: „Ihr scheiß Bullen fahrt ruhig weiter euren Hintern warm, bis es heißt, der CopKKKilla kam.“

Auf Facebook postete er ihn mit folgenden Worten: „C-O-P-K-K-K-I-L-L-A in eure Gesichter! Die Medaille hat immer zwei Seiten… #ollischulzistimmernochcooler #abmorgenbeiitunes.“ Olli Schulz ist der Moderationspartner von Jan Böhmermann in der Radiosendung „Sanft und Sorgfältig“.

Böhmermann reagierte auf Twitter mit den Worten: „Es gibt nur 1 COPKKKILLA.“

15.12.02-haftbefehl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s