Rentner-Bravo meets Social Media

15.12.29-apothekenumschau

Bei der Apotheken Umschau haben sie auch schon die Vorzüge von Social Media entdeckt – aber sie üben noch! Hier der Link zum corpus delicti

Nach dem Tweet der Apotheken Umschau entspann sich natürlich eine rege Diskussion. Wie immer im Netz, waren die Lager klar geteilt – die einen fanden die Idee geradezu grandios, die anderen irgendwie unsinnig.

Zugegeben, der Tweet ist gut gemacht – allerdings passt er nicht wirklich in das Umfeld der restlichen Tweets der Apotheken Umschau. Lemmy Kilmister zwischen Heizdecken und Ratschlägen bei Verstopfungen? Wem’s gefällt!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s