Parteitag der AfD in Stuttgart

Die AfD hat in Stuttgart getagt. An dem Bundesparteitag nahmen über 2000 Mitglieder der Partei teil. Da die Alternative für Deutschland aber keine „normale“ Partei ist, protestierten vor der Messehalle am Stuttgarter Flughafen mehrere Hundert Menschen. Fazit: viele Rangeleien, viele Festnahmen, kein Wasserwerfereinsatz und die AfD hat nun ein Programm – das ist allerdings heftig umstritten. Hier geht  eine Fotoreportage. 

.

img_0289

Viele Hundert Menschen demonstrieren in Stuttgart gegen die AfD

.

Hier geht es zu einer kleinen Fotoreportage

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s