Putin ist keine Drag-Queen!

Ein Foto, das den russischen Präsidenten Wladimir Putin voll geschminkt zeigt, ist in Russland verboten worden. Das Foto wird laut dem britischen „Guardian“ vom Justizministerium auf einer Liste „extremistischer Materialen“ geführt. 

.

17.04.06-putin-drag

Putin mit Lippenstift

Das Verbot hat allerdings die Kreativität der Menschen befeuert – und so ziemlich das Gegenteil dessen erreicht, was es bewirken sollte.

Die Liste bestehe aus 4.074 Einträgen. Eintrag Nummer 4.071 hält fest, dass ein Poster, das Putin mit bemalten Augen und Lippen zeigt, auf eine „nicht standardgemäße sexuelle Orientierung des Präsidenten der Russischen Föderation“ schließen lasse.

Nicht ganz klar ist allerdings, welches Bild Putins als Drag-Queen verboten wurde. Es existieren mehrere Versionen desselben Motivs.

17.04.05-Putin

Interessant ist auch dieses Motiv, das ihn in in einer sehr speziellen Freundschaft mit Premier Medwedew sieht.

.

.

Sehr kreativ ist auch diese Version:

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s